Aktuelles

"Odenwaldgefühl"

Die Stärken des Odenwaldkreises zum Ausdruck bringen, dass ist das Ziel des Films "Odenwaldgefühl", dessen Produktion die Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis in Auftrag gegeben hatte. Er soll Menschen in den Ballungsräumen ansprechen und ihnen die Attraktivität des Odenwaldkreises als Lebens- und Arbeitsraum aufzeigen. Das Endprodukt stellt die Stiftung nun als Geschenk an die Region der Kreisverwaltung des Odenwaldkreises zur Verfügung.

Hier geht es direkt zum Film.  

 

Unternehmen, die den Film auf ihre eigene Homepage stellen oder zu Präsentationszwecken verwenden möchten, können sich an den Wirtschaftsservice bei der Odenwald Regional Gesellschaft mbH wenden. Telefon: 06062 943362, E-Mail: g.quanz@oreg.de

 

Außerdem ist es für Unternemen möglich, eine eigene Sequenz in den Film einfügen zu lassen. Wer das für sich in Anspruch nehmen möchte kann sich ebenfalls an den Wirtschaftsservice wenden.


31.03.2017

LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen